Wer produziert Airgym-Airtracks?

Airgym-Airtracks werden von Airgroup Industries hergestellt.

Airgym Airtracks direkt vom Hersteller Airgroup Industies aus EuropaAirgroup Industries ist ein international tätiges Unternehmen mit viel Know-how im Umgang mit Doppelwandgeweben.

Es bietet ein Angebot für eine breite Palette von Bereichen und Aktivitäten wie: Turnen, Akrobatik, Gymnastik, Wassersport, Tennisplätze und andere kundenspezifische Anforderungen. Die Produktlinien werden stetig erweitert und weiterentwickelt. Um den entstehenden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, bietet Airgroup Industries seine Produkte und Dienstleistungen permanent in 19 Ländern, verteilt auf 2 Kontinente, über ein Netzwerk von Händlern, mit viel Erfahrung in ihren Bereichen, an.

Die Organisationsstruktur verteilt sich auf zwei Länder. Die Zentrale in den Niederlanden beinhaltet Geschäftsführung, Buchhaltung und Produktentwicklung. Produktion und Logistik werden aus dem eigenen Werk in Rumänien ausgeführt.

Foto der Mitarbeiter von Airgroup Industries in Rumänien für die Herstellung der Airgym AirtracksStarke europäische Partner unterstützen Airgroup Industries. 90% des benötigten Rohstoffbedarfs werden von europäischen, vor allem deutschen, Unternehmen geliefert.

Schon jetzt ist Airgroup Industries der größte europäische Hersteller von Airtracks und arbeitet kontinuierlich daran die gleiche Anerkennung in anderen Bereichen wie etwa im Wassersport oder auch bei aufblasbaren professionellen Arbeitsplattformen zu erhalten.

Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter:

http://www.airgroup-industries.com/

Wir scheuen keinen Vergleich! Haben Sie schon einmal ein Bild aus der Produktion der Konkurrenz gesehen?